Start Allgemein Polizei ermittelt gegen Immobilienmakler

Polizei ermittelt gegen Immobilienmakler

1566
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Adobe-Stock

Deutsches Immobilienunternehmen auf Mallorca im Visier der Ermittler

Die Polizei auf Mallorca hat jetzt die Ermittlungen gegen eine Immobiliengesellschaft aus Portals in der Gemeinde Calvià eingeleitet. Das Unternehmen soll ein Paar aus Hongkong um 300.000 Euro betrogen haben. Im Mai schloss das Paar mit einem der Makler einen Online-Kaufvertrag über den Erwerb einer Immobilie in Alcúdia ab. 

Im Gegenzug überwiesen die Käufer eine Anzahlung über 125.000 Euro. Im August teilte der Anwalt des Immobilienbüros den Käufern mit, dass der Eigentümer den Vertrag nie unterschrieben hatte und dass die Unterschrift von einem der Makler stamme.

Weil die Anzahlung nach mehreren Anfragen nicht zurück überwiesen wurde, erstatteten die Käufer Anzeige bei der Polizei. 

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.