Start Magazin Mörderisches Mallorca – Toni Morales und der Lohn der Habgier

Mörderisches Mallorca – Toni Morales und der Lohn der Habgier

509
0
TEILEN
Bild: Pixabay

Der besondere Lese Spaß für alle Mallorca Krimi Fans: Möderisches Mallorca

Nachdem er seinen ersten erfolgreichen Fall auf Mallorca abgeschlossen hatte, ist Ermittler Toni Morales nun bereit, sich endlich dem unaufgeklärten Mord an seinem Halbbruder zu widmen. Doch bevor er überhaupt richtig anfangen kann, überschlagen sich die Ereignisse. Während Umbauarbeiten in einem Hotel wird eine eingemauerte Frauenleiche entdeckt, und ein Apartmentbesitzer stirbt unter mysteriösen Umständen.

Als ob das nicht schon genug Arbeit für Toni wäre, muss er auch noch befürchten, dass jemand in seinem neuen Team geheime Absichten verfolgt – und vielleicht sogar etwas mit dem Tod seines Halbbruders zu tun hat…

Elena Bellmar ist das Pseudonym der Autorin Elke Becker, die 1970 im schwäbischen Ulm geboren wurde. Das Reisen liegt ihr im Blut, und bereits im Alter von achtzehn Jahren schnürte sie ihren Rucksack und bereiste wochenlang Südamerika.

Später verbrachte sie ein Jahr in Venezuela, um Spanisch zu studieren. Dort entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben und absolvierte später eine Drehbuchausbildung an der Master School Berlin . Heute lebt Elke Becker auf Mallorca, dem Schauplatz ihrer Krimireihe rund um Ermittler Toni Morales.

Das Buch hier gleich bestellen:

Mörderisches Mallorca – Toni Morales und der Lohn der Habgier

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.