Start Promi Michael Wendler feiert Weihnachten nicht auf Mallorca

Michael Wendler feiert Weihnachten nicht auf Mallorca

1701
0
TEILEN
Michael Wendler zusammen mit Anika auf der Bühne Foto: © Mallorca-OK

Michael Wendler lädt seine Fans zu Weihnachten zu einer Beachparty ein, aber nicht auf Mallorca, sondern auf der heimischen Wendler Ranch.

Nach einem sehr aufregenden Jahr lädt er in sein Zuhause in Dinslaken ein. Am 13. Dezember feiert Michael Wendler Weihnachten auf der Wendler Ranch. 2014 lässt der Sänger somit gemeinsam mit seinen Fans ausklingen.

Das war auch für den erfolgsverwöhnten Michael Wendler ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Schon der Januar startete mit einem lauten Knall: Der Wendler nahm an der TV-Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ teil und stieg nach wenigen Tagen aus. Direkt im Anschluss kam sein Best-of-Album heraus. Der Dschungel-Ausflug blieb nicht der letzte Trash-TV-Auftritt in 2014. Auch bei „Promi Big Brother“ verfolgten Millionen Zuschauer den Partysänger bei alltäglichen Tätigkeiten. Höhepunkt des Jahres war die Eröffnung des zweiten Tanzlokals, der Nina in Köln .

Nun bedankt sich der Wendler bei seinen Fans in einer ganz persönlichen Art. Am 13. Dezember soll die Beachparty steigen Mit dabei außer dem Gastgeber sind auch Willi Herren, Tim Toupet, Matthias Carras, Daniel Silver und Frank Neuenfels. Das Motto hat Michael Wendler nicht ohne Grund gewählt: am selben Tag präsentiert der Sänger auch noch seinen eigenen Fertigdrink: Den Cocktail-Klassiker „Sex on the Beach“ gibt es ab Dezember in der Michael Wendler-Variante auch aus der Dose.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.