Start Magazin Mia Julia mit erstem Konzert in Essen

Mia Julia mit erstem Konzert in Essen

5776
0
TEILEN
Foto: (c) Nordisch Pic

Die Karriere der kleinen Powerfrau geht bereits seit drei Jahren steil nach oben. Inzwischen ist Mia Julia in der Partyszene fest etabliert und kann sich mit Ballermanngrößen wie Mickie Krause oder Peter Wackel messen. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Mia Julia ihr erstes Album unter dem Namen „Frech & Sexy“. Nun will sie noch einen Schritt weitergehen und plant ihr erstes Konzert. Am 17. Dezember 2016 ist es soweit.

Dabei hat alles vor vier Jahren ganz klein mit einer Rolle im Video zum Song „Ich will Sex mit dir Carmen“ von Lorenz Büffel und Ikke Hüftgold angefangen. Das Video wurde im winterlichen Hamburg gedreht und Mia kam der Ballermann-Szene das erste Mal näher. Dann im Frühjahr 2012 das SAISON-OPENING. Mia Julia ist das erste Mal am Ballermann und sofort Feuer und Flamme wie sie uns damals verriet.

Im selben Jahr nahm sie Ikke Hüftgold unter seine Fittiche und produzierte die ersten Songs für Mia. 2015 folgte dann der absolute Durchbruch mit der neuen Mallorca-Hymne „Mallorca- da bin ich daheim“. Auch das im vergangenen Jahr erschienene Album war ein voller Erfolg für die ehemalige Pornodarstellerin. Im Bierkönig ist sie regelmäßig zu sehen und hier ist sie die unangefochtene Königin von Mallorca.

Was jetzt kommt ist auch Neuland für Mia: Ein eigenes Konzert mit vielen Überraschungen für die Besucher.

Das Konzert wird am 17. Dezember 2016 im Delta Musik Park Essen, Frohnhauser Str. 75, 45143 Essen stattfinden. Einlass ist um 18 Uhr. Zum Kartenvorverkauf gibt es noch keine Angaben.

Was erwartet die Besucher des Konzertes?

Nach Aussagen von Mia Julia können sich die Fans freuen auf:

* Riesiges Show-Programm
* Special Acts und Überraschungen
* Weihnachts-Geschenke
* Freibier-Runden
* Freeshots
* Show-DVD
* VIP After -Show Party
* Alle Hits aus „frech, laut sexy“ und
* Viele neue Songs aus meinem NEUEN Album 2017

Mehr Infos zum Mia Julia Konzert in Essen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.