Start Promi Königin Sofía verbringt Ostern auf Mallorca

Königin Sofía verbringt Ostern auf Mallorca

1661
0
TEILEN
Königin Sofía (archivbild) Foto: © Mallorca-OK

Es ist schon Tradition, dass die spanische Königsfamilie die Osterfeiertage auf der Insel Mallorca verbringen. Ein Teil der Königlichen Familie besuchte gestern Abend ein Konzert in der Kathedrale von Palma de Mallorca. Königin Sofía war sichtlich gerührt und bedankte sich anschließend bei den Musikern.

Begleitet wurde sie von ihrer Schwester Irene von Griechenland. Aufgeführt wurde gestern Abend das „Deutsche Requiem“ des Komponisten Johannes Brahms.

Am kommenden Sonntag wird die Königin dann nochmals die Kathedrale besuchen, zusammen mit ihrem Sohn Kronprinz Felipe und der Prinzessin Letizia und ihren Kindern. Ob der spanische König Juan Carlos auch Ostern auf Mallorca sein wird wurde noch nicht bestätigt vom spanischen Königshaus.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.