Start Magazin Jürgen Milski – Dr. Bob

Jürgen Milski – Dr. Bob

1441
0
TEILEN
Foto: (c) Tatiana Back

Bereits der erste Dschungelkönig Costa Cordalis hopste mit seinem Dschungel-Beat über die Hängebrücke, Michael Wendler dichtete seinen Song „Unser Zelt auf Westerland“ mal eben zu „Unsere Zeit im Dschungelcamp“ um. Klar, dass sich auch Ballermann-Star Jürgen Milski einige Wochen nach der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ noch schnell an den Schreibtisch gesetzt und einen Dschungel-Song zu Papier gebracht hat – und dieser handelt von niemand Geringerem als Dr. Bob.

Der Titel des Songs: Einfach nur „Dr. Bob“. Und genauso einfach wie der Titel sind auch der Text und die Melodie. „Dr. Bob, Dr. Bob, du machst den allergeilsten Job“, trällert Jürgen den Partywütigen entgegen. Ganz klar, ins Ohr geht das Stück schnell und auch den Text hat man bereits nach einem Mal Hören drauf. Die Mallorca-Saison kann damit ohne Sorgen starten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.