Start Promi Helena Fürst geht an den Ballermann

Helena Fürst geht an den Ballermann

1801
0
TEILEN
Foto: (c) Helena Fürst/Facebook

Helena Fürst will hoch hinaus. Die Wiederholungen ihrer Sendungen wurden aus dem Programm genommen, ihr Buch „Der Fürst Code“ wurde von den Kritikern zerrissen. Die ehemalige Rasta-Lady lässt sich aber nicht unterkriegen.
„Ich wollte schon immer singen“

„Seitdem ich ein Teenie bin, wollte ich schon immer singen“, erzählt die Fürstin der Finsternis im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Doch den musikalischen Weg schlägt die Blondine erst jetzt mit 42 Jahren ein. Zurzeit nimmt sie in Bremen gemeinsam mit dem Sänger Almklausi ihre erste Single auf.

Das Cover „Es ist geil, ein Arschloch zu sein“ soll bereits in zwei Wochen im Handel erhältlich sein. „Der Titel passt wie die Faust aufs Auge zu mir“, so Helena. Denn die Konfro-Lady bewies sich im Camp als Dauer-Zicke. Mit ihrem neuen Song will die Fürstin insbesondere am Ballermann auftreten. „Es geht vor allem um die Stimmung, die wir verkaufen wollen“, sagte die Fürstin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.