Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 28. Oktober

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 28. Oktober

893
0
TEILEN
Corona-Zahlen
Bild: Adobe-Stock

Das sind die aktuellen Corona-Zahlen für die Insel Mallorca am 28. Oktober 2020 – Wieder mehr Neuansteckungen mit dem Corona-Virus

Die Regionalregierung von Mallorca und den Nachbarinseln hat am Mittwoch, 28. Oktober, für die vergangenen 24 Stunden 245 Neuansteckungen mit Corona nach Madrid gemeldet. Am Vortag waren es nur 195 Neuinfizierte mit Covid-19.

Erfreuliche Zahlen bei den Corona-Toten. In den letzten 24 Stunden ist kein Patient an den Folgen einer COVID-19 Infektion auf Mallorca verstorben.

Trotzdem mahnen die aktuellen Corona-Zahlen zur Vorsicht. In der Stadt Manacor wurde erneut ein Lockdown verordnet.

Die spanische Zentralregierung gab die Sieben-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Dienstag mit 101,53 an. Am Vortag waren es nur 99,35.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.