Start News Lokales Strandbar an der Cala Torta abgerissen

Strandbar an der Cala Torta abgerissen

1110
0
TEILEN

Strandbar am bekannten Naturstrand an der Cala Torta auf Mallorca wurde abgerissen

Zwei Jahre dauerte das Gezancke um den Abriss des Chiringuito an der Cala Torta im Norden von Mallorca. Doch jetzt ist die in der Gemeinde Artà gelegene Strandbar Geschichte.

Die zuständige Küstenbehörde hat das umstrittene Chiringuito gestern endgültig abgerissen. Konzession für den Betrieb war bereits im Jahr 2018 abgelaufen, was die Betreiber nicht davon abhält die Strandbar noch ein Jahr länger zu betreiben.

Genehmigt wurde der Abriss von der Balearenregierung, möglich ist, das bald eine neue gebaut wird, die den Anforderungen der Regierung entspricht.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.