Start Promi Brad Pitt kauft Haus auf Mallorca

Brad Pitt kauft Haus auf Mallorca

2098
0
TEILEN
Bild: Von chris_natt - Brad Pitt, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=2657308

Hollywood-Schauspieler Brad Pitt hat sich auf Mallorca ein Haus gekauft. Das schreibt die spanische Tageszeitung „Diario de Mallorca“.

3,5 Millionen Euro habe das Anwesen in Port d’Andtratx im Südwesten der Insel gekostet. Vergangene Woche soll der Schauspieler den Kaufvertrag unterschrieben haben.

Das ist aber nicht das erste Mal das Brad Pitt auf Mallorca zu Gast ist: Vor zwei Jahren hatte er zusammen mit seiner Frau Angelina Jolie in Deià eine Wohnung für sich und ihre fünf Kinder gemietet.

Noch ist unklar, ob Pitt zusammen mit der Familie nach Mallorca kommt, derzeit brodelt die Gerüchteküche: Es ist die Rede davon, dass die Ehe von Brangelina auf der Kippe steht.

©Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.