Start News Wieder mehr ausländische Arbeitnehmer auf Mallorca

Wieder mehr ausländische Arbeitnehmer auf Mallorca

1417
3
TEILEN
Deutsche
Foto: © Mallorca-OK

Im August waren knapp 89.000 Personen bei der balearischen Sozialversicherung gemeldet. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ist die Zahl an Arbeitskräften aus dem Ausland damit minimal angestiegen.

Insgesamt waren über 10.000 Deutsche im August auf Mallorca und Co beschäftigt, gefolgt von etwa 9.000 Italienern und 7.000 Briten.

Der Großteil der Arbeitskräfte aus nicht-europäischen Ländern kam aus Marokko, Argentinien und Kolumbien. Die meisten fanden eine Beschäftigung im Hotelgewerbe oder im Einzelhandel.

© Mallorca-OK

3 KOMMENTARE

      • Ok, welchen Donnerstag meint ihr denn oben? Entweder ich verstehe den Text nicht oder vielleicht könnt ihr Daten angeben. Wollte eigentlich heute oder morgen fliegen bis Dienstag. Wenn es aber jeden Tag regnet, bleibe ich daheim 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.