Start News Lokales Guardia Civil nimmt Einbrecherbande fest

Guardia Civil nimmt Einbrecherbande fest

1566
0
TEILEN
Dschihadisten

Fahndungserfolg der Polizei auf Mallorca. Beamte der Guardia Civil haben eine Einbrecherbande festgenommen, die in den vergangenen Wochen in mehr als 30 Häuser auf Mallorca eingestiegen sein soll. Auch Fahrzeuge seien von der Bande gestohlen worden.

Wie es in einer Pressemitteilung vom Mittwoch heißt, waren die südamerikanische Frau und die zwei Kosovo-Albaner auf frischer Tat ertappt worden, als sie im Gebiet von Port d’Andratx im Südwesten auf Mallorca einen weiteren Einbruch begehen wollten.

Die Ermittlungen waren zu Beginn des Sommers eingeleitet worden, als die Zahl von Einbrüchen im Südwesten von Mallorca, aber auch im Gebiet von Alcúdia, Cala Pí und Cala d’Or gestiegen war.

Bei der Verhaftung der Diebesbande wurden zahlreiche Beutestücke durch die Polizei beschlagnahmt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.