Start News Lokales Wer kennt diese Frau

Wer kennt diese Frau

1170
0
TEILEN

Die Leiche einer jungen Frau, die am 10. Juli an der Küste von Alcúdia im Nordosten von Mallorca im Wasser treibend gefunden wurde, konnte nach wie vor nicht identifiziert werden. Deshalb hat die Polizei nun Bilder einer Videokamera veröffentlicht, auf denen die etwa 20- bis 30-Jährige zuletzt lebend in einem Einkaufszentrum in der Straße Via Pollentia in Alcúdia zu sehen ist.

Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizei unter der Nummer 062 entgegen.

Der leblose Körper der Frau war von jungen Leuten in der Nähe des Strandes gegenüber des Alcanada-Leuchtturms entdeckt wordem. Die Autopsie hatte ergeben, dass sie geschlagen und erdrosselt worden war. Ein Unfall wurde ausgeschlossen. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mord in der Nacht zuvor verübt worden war und der Täter die Leiche ins Meer geworfen hatte.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.