Start News Lokales Italienische Touristin auf Ibiza ertrunken

Italienische Touristin auf Ibiza ertrunken

1040
0
TEILEN
Seenotrettung in Spanien Foto: (c) Mallorca-OK

Das Unglück ereignete sich gestern Morgen gegen 5:30 Uhr auf einem Privatgrundstück in der Ortschaft Sant Antoni de Portmany, an der Westküste von Mallorcas Nachbarinsel.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge erlitt eine 33-jährige Italienerin in einem Plastikpool einen Kreislaufstillstand und ertrank. Die Urlauberin war hier von Samstag auf Sonntag auf einer Privat-Party, ein Freund fand den leblosen Körper der jungen Frau gestern früh morgens und alarmierte die Rettungskräfte. Sie führten bei der Touristin Wiederbelebungsmaßnahmen durch, leider ohne Erfolg.

Ein Gewaltverbrechen wird zwar ausgeschlossen, allerdings wurde der Leichnam zu weiteren Untersuchungen ins forensische Institut gebracht, wo heute eine Autopsie durchgeführt wird.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.