Start News Lokales Weniger standesamtliche Trauungen in Palma

Weniger standesamtliche Trauungen in Palma

575
0
TEILEN
Hochzeit

Weniger standesamtliche Trauungen in Palma

Corona bedingt ging die Anzahl der standesamtlichen Trauung in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca zwischen März und Oktober diesen Jahres deutlich zurück. Das berichten über ein stimmt gleich mehrere spanische Medien.

In der selben Zeit des Vorjahres gaben sich 102 Paare in Palma das Ja-Wort. 2020 dagegen waren es nur noch 81 Paare. Viele die in diesem Jahr heiraten wollten haben ihre Hochzeit auf das kommende Jahr verschoben.

Ein wichtiger Grund dafür ist auch, dass die Besucherzahlen bei der Hochzeit und der Trauung wegen der Corona-Pandemie stark eingeschränkt waren. Im Rathaus von Palma sind 24 Personen bei der Trauung zugelassen. Wer auf dem Schloss Bellver heiraten wollte durfte nur 13 Personen mitbringen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.