Start News Lokales Zwei Verletzte nach Brand in Fitnessstudio in Palma

Zwei Verletzte nach Brand in Fitnessstudio in Palma

885
0
TEILEN
Feuerwehr
Bild: Twitter @BombersdeMca

Feuerwehr löscht Brand in der Sauna eines Fitnessstudios in Palma de Mallorca nach 3 Stunden

Am Freitag kam es zu einem Brand in einem Fitnessstudio in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca.

Nach Angaben der Behörden ist das Feuer gegen 8.45 Uhr in der Sauna des Fitnessstudios ausgebrochen. Das Studio liegt im Viertel San Agustín.

Da die Sauna ein geschlossener Bereich ohne Fenster ist, hatte die Feuerwehr Probleme zum Brandherd vorzudringen. Die Einsatzkräfte benötigten drei Stunden war der Brand endgültig gelöscht.

Zwei Personen mussten auf Grund einer Rauchvergiftung medizinisch behandelt werden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.