Start News Lokales Weihnachts-Flugschnäppchen von und nach Mallorca

Weihnachts-Flugschnäppchen von und nach Mallorca

1150
0
TEILEN
Iberia Express

Gerade zu Weihnachten kann man bei den Flügen von und nach Mallorca zur Zeit sich ein tolles Schnäppchen sichern

Wegen den vielen Beschränkungen durch die Corona-Pandemie ist im Moment nur wenig im Flugverkehr von und nach Mallorca möglich. Aber zu Weihnachten kann man sich jetzt ganz tolle Schnäppchen sichern.

Fluggesellschaften können nur schwer planen, weil sich viele erst in letzter Minute für oder gegen eine Reise entscheiden werden. Das führt dazu, dass aktuell die Flugticketpreise deutlich niedriger sind, als normalerweise zur Weihnachtszeit.

Vor allem Balearenresidenten, die auf das spanische Festland fliegen wollen, finden daher Flug-Schnäppchen: Nach Bilbao, Sevilla oder Barcelona kommt man zwischen dem 21.12. und 23.12. schon teilweise für um die 10 Euro. 

Aber auch nach London kosten Tickets in dem Zeitraum unter 15 Euro und nach Berlin geht es für teilweise unter 40 Euro. Die Preise können natürlich je nach Nachfrage auch wieder variieren.

Da auf den Kanarischen Inseln die Infektionslage spanienweit am geringsten ist, bietet Iberia dorthin auch über Weihnachten Direktflüge von Palma de Mallorca aus an. Und zwar zwischen dem 17. Dezember und dem 10. Januar.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.