Start News Lokales Wachmann und Komplizen räumen Hotel Cala Ferrera-Felanitx leer

Wachmann und Komplizen räumen Hotel Cala Ferrera-Felanitx leer

1138
0
TEILEN
Bild: (c) Guardia Civil

Das Hotel Cala Ferrera-Felanitx befindet sich gerade im Umbau. Das nutze ein Wachmann und seine Komplizen, um wertvolles Altmetal aus dem Hotel-Gebäude zu stehlen.

Erwischt wurden die Diebe dabei von der Guardia Civil. Geschnappt wurden die Täter, als sie die Beute an einen Altmetallhändler verkaufen wollten.

Der Wert der Beute gab die Guardia Civil mit rund 20.000 Euro an. Die Täter warten in der Untersuchungshaft nun auf ihren Prozess.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.