Start Promi Wo sind für Reality-TV-Star Melanie Müller die Grenzen

Wo sind für Reality-TV-Star Melanie Müller die Grenzen

1578
0
TEILEN
Foto: (c) Facebook/Bierkönig

Am Ballermann ist Melanie Müller so gut wie gar nicht zu sehen. Der Reality-TV-Star nun in Sachen Apres Ski unterwegs.

Bachelor, Dschungelcamp, Promi-Boxen: Melanie Müller ist sich scheinbar für nichts zu schade. Jetzt hat das Reality-TV-Sternchen ein autobiografisches Buch geschrieben, mit 26 Jahren. Darin gibt sie überraschend tiefe Einblicke. Sie steht erstmals zu ihrem Lebensgefährten Mike Blümer und zu ihren verzweifelten Versuchen, als Escort-Girl Geld zu verdienen, sowie ihrer schweren Essstörung Bulimie.

Totgesagte leben länger und Melanie Müller hat es inzwischen in der Partyszene geschafft sich zu etablieren, ganz nach ihrem Moto: „Ich muss mich vor nichts mehr verstecken“

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.