Start News Lokales Vier Tote in vier Tagen in Palma de Mallorca

Vier Tote in vier Tagen in Palma de Mallorca

1442
0
TEILEN
Die Polizei ist ratlos: Gleich vier Männer sind in den letzten vier Tagen auf mysteriöse Weise in Palma de Mallorca ums Leben gekommen.

Der erste Mann wurde am Mittwoch bereits tot in einem Gebäude im Stadtteil Son Gotleu entdeckt, am Donnerstag ein weiterer in Son Ferriol. Die nächste Leiche wurde am Freitag auf einer Parkbank an der Plaza Porta des Camp in Palma gefunden. Es handelt sich hier um einen 35-jährigen Deutschen. Gestern musste die Polizei dann erneut ausrücken, denn im Viertel Son Gotleu wurde wieder ein toter Mann mittleren Alters gefunden. Keiner der Körper wies Spuren von Gewalt auf.

Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, ob ein Zusammenhang zwischen den Fällen besteht. Die Beamten gehen davon aus, dass alle Männer Drogen konsumiert hatten und möglicherweise an einer Überdosis starben. Es wird auch geprüft, ob die Männer Drogen genommen hatten, die mit anderen Stoffen gepanscht waren.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.