Start News Lokales Polizei sucht Steinewerfer auf Autobahn

Polizei sucht Steinewerfer auf Autobahn

1392
0
TEILEN

Eine Gruppe von Jugendlichen ist gestern einer gefährlichen Freizeitbeschäftigung nachgegangen und hat Steine von der Brücke Son Oliva in Palma de Mallorca auf die Fahrbahn geworfen.

Mehrere Autos wurden von den Gegenständen getroffen, daraufhin alarmierten die Fahrer die Polizei. Seitdem ist die Lokalpolizei von Palma de Mallorca auf der Suche nach den Jugendlichen, von ihnen fehlt aber bislang jede Spur.
Laut Angaben der Beamten kommt es immer wieder vor, dass Steine von Brücken geworfen werden, in Palma war das zuletzt in den Vierteln Son Gotleu und Amanecer der Fall.

In Murcia auf dem spanischen Festland wurde vor zwei Jahren ein 70-jähriger Autofahrer getötet, als ein 13 Jahre alter Junge Steine auf die Straße warf.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.