Start News Lokales Vergewaltigung an der Playa de Palma auf Mallorca

Vergewaltigung an der Playa de Palma auf Mallorca

289
0
TEILEN

Ein Jugendlicher wurde von der Polizei festgenommen, nachdem er mutmaßlich an der Playa de Palma eine Vergewaltigung begangen hat

Ein junger Mann wurde am Montag in Palma de Mallorca von der Nationalpolizei verhaftet, weil er angeblich am Strand von El Arenal eine junge Frau vergewaltigt haben soll. Die Tat soll sich am Samstagmorgen um 5 Uhr ereignet haben. Am Dienstag erklärte der mutmaßliche Täter dann vor dem Richter, dass die sexuellen Handlungen einvernehmlich gewesen seien.

Die 22-jährige mutmaßliche Geschädigte gab an, sich mit dem Beschuldigten in einem Nachtclub getroffen und alkoholische Getränke mit ihm konsumiert zu haben. Danach seien sie beide zum Strand gegangen, wo die Frau das Bewusstsein verlor. Als sie wieder zu sich kam, war ihre Hose bis zu den Knien heruntergezogen und sie verspürte starke Schmerzen im Genitalbereich. Zusätzlich beschrieb sie, dass der Täter sie angeschrien und als „Hure“ bezeichnet habe.

Im Schock gelang es ihr, den jungen Mann von sich wegzustoßen und zu fliehen. Sie lief eigenen Angaben zufolge zu einem nahegelegenen Hotel, in dem sie arbeitet, und verharrte dort zunächst im Schockzustand. Als die junge Frau nicht zu einer Verabredung mit ihren Freundinnen erschien, begannen diese, in der Nähe des Nachtclubs nach ihr zu suchen.

Dort trafen sie auf den mutmaßlichen Angreifer. Er behauptete, dass er seine Begleitung im Laufe des Abends auf dem Weg zu ihrem Hotel verlassen habe. Überrascht und nicht überzeugt von den Aussagen des Spaniers, drohte die Freundin des mutmaßlichen Opfers damit, ihn bei der Polizei zu melden, sollte ihre Freundin nicht auftauchen. Der mittlerweile festgenommene Mann begleitete die Freundinnen der Jugendlichen daraufhin zum Hotel, verschwand dann jedoch.

Die Frau erstattete Anzeige wegen des sexuellen Übergriffs und begab sich in das Krankenhaus Son Llàtzer, da sie Blutungen im Genitalbereich hatte. Die Polizei leitete Ermittlungen ein und verhaftete den jungen Mann am vergangenen Montag wegen mutmaßlicher Vergewaltigung. Vor Gericht behauptete der Angeklagte, dass er und die junge Frau einvernehmlichen Sex im Rettungsschwimmerturm gehabt hätten. Der Richter setzte ihn vorläufig frei, erließ jedoch eine einstweilige Verfügung, die es ihm untersagt, sich der jungen Frau zu nähern.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.