Start News Lokales Transformator in Port d’Alcúdia explodiert

Transformator in Port d’Alcúdia explodiert

1601
0
TEILEN

Am Montagabend waren viele Haushalte in Port d’Alcúdia für Stunden ohne Strom. Der Grund dafür war die Explosion in einem Transformator.

Die alarmierte Polizei und Feuerwehr konnten die Unglückstelle schnell absichern. Das Stromnetz musste in diesem Bereich abgeschaltet werden. Danach wurde das Feuer gelöscht.

Erst danach konnten die Mitarbeiter des Stromversorgers den Schaden begutachten und repapieren. Inzwischen ist die Stromversorgung wieder hergestellt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.