Start News Lokales Verdorbene Lebensmittel beschlagnahmt

Verdorbene Lebensmittel beschlagnahmt

1140
0
TEILEN

Beamte der Guardia Civil haben im Hafen von Palma de Mallorca verdorbene Lebensmittel beschlagnahmt. Diese Waren befanden sich in einem Transporter aus Rumänien.

Die Beamten entdeckten bei einer Personen- und Fahrzeugkontrolle einen aus Rumänien stammenden Transporter, der mit nicht etikettierten, leicht verderblichen Waren beladen war.

Unter anderem befanden sich Frischkäse, Fleisch, Würste und Backwaren sowie Tiefkühlprodukte im Lagerraum des Transporters, der über keinerlei Kühlsystem verfügte. Auch zahlreiche Päckchen für Adressaten auf Mallorca enthielten bereits aufgetaute Lebensmittel. Die beschlagnahmten Waren wurden in der Müllverbrennungsanalge von Son Reus vernichtet.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.