Start News Lokales Minderjähriger nach 55 Straftaten in Artá auf Mallorca verhaftet

Minderjähriger nach 55 Straftaten in Artá auf Mallorca verhaftet

1110
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Dem Jugendlichen wird vorgeworfen, in den letzten Wochen in insgesamt 13 Häuser, Autos und eine Bar eingebrochen zu sein, wo er Wertgegenstände und Bargeld gestohlen haben soll. Im Rahmen der sogenannten Operation „Topgear“ konnte die Guardia Civil den mutmaßlichen Dieb jetzt fassen.

Bereits im letzten Jahr soll der junge Mann, der auch schon im Gefängnis saß, insgesamt 42 Einbrüche und Diebstähle begangen haben. Er wird nun voraussichtlich in der Jugendstrafanstalt auf Mallorca einige Jahre absitzen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.