Start News Lokales Urteil gegen Prügelpolizisten von Mallorca bestätigt

Urteil gegen Prügelpolizisten von Mallorca bestätigt

1142
0
TEILEN

Der oberste spanische Gerichtshof hat nun das Urteil gegen die Prügelpolizisten bestätigt. Die ehemaligen Beamten der Policía Local einen Festgenommenen brutal verprügelt nachdem dieser die Polizisten beleidigt hatte.

Der ganze Vorgang wurde mit einer Überwachungskamera dokumentiert und gelangte irgendwie in die sozialen Netzwerke. Auch die Kollegen die bei diesem Vorfall wegschauten wurden verurteilt. Das Gericht in Madrid reduzierte aber die Strafe für den Hauptangeklagten der auf das Opfer auch mit Fußtritten eingewirkt hatte von 18 auf 15 Monate Gefängnis. Zusätzlich darf er mindestens drei Jahre nicht als Polizist arbeiten.

Die verurteilten Kollegen haben ein Jahr Bewährung bekommen und dürfen zwei Jahre nicht als Polizist tätig sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.