Start News Lokales Schon wieder Brand im Naturschutzgebiet s’Albufera auf Mallorca

Schon wieder Brand im Naturschutzgebiet s’Albufera auf Mallorca

1545
0
TEILEN
Bild: IBANAT

Gestern Nachmittag ist schon wieder ein Brand im Naturschutzgebiet s’Albufera af Mallorca ausgebrochen.

Nach Aussagen der Behörden auf Mallorca ist das Feuer gegen 14.50 Uhr gemeldet worden. Die Feuerwehr und vier Löschflugzeuge hatten die Flamen bis 18 Uhr unter Kontrolle. Am frühen Abend war das Feuer dann endgültig gelöscht.

Die Behörden mussten kurzzeitig die Bewohner mehrerer Wohnhäuser evakuieren. Die Häuser kamen aber nicht zu Schaden.

Ein Großbrand hatte im August hier schon einmal gewütet und eine größere Fläche vernichtet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.