Start News Lokales Bußgeldrekord in der Gemeinde Calvià

Bußgeldrekord in der Gemeinde Calvià

998
0
TEILEN
© Mallorca-OK

Nicht nur in Palma de Mallorca hat die Polizei hart durchgegriffen in dieser Saison. Auch in Calvià setzten die Polizisten die Verordnungen und Gesetze konsequent um. Prügeleien, Alkoholvergiftungen, illegaler Handel und Strandverkäufer gehörten für die Ordnungshüter in der Zeit zwischen Anfang Mai und Mitte September zum Tagesgeschäft.

Insgesamt wurden von den Beamten der Gemeinde 3.506 Strafzettel verteilt. Wenn man das auf einen Tag runter rechnet sind das 25 Strafzettel pro Tag.

Den größten Teil der Strafzettel, nämlich 1.240, bekamen die illegalen Straßenhändler in der Gemeinde. Aber auch der Verkauf von Obst am Strand oder Massagen wurden von den Ordnungshütern geahndet.

Nicht jeder Einsatz hatte ein Bußgeld zur Folge. Im Schnitt protokollierten die Polizisten 57 Einsätze pro Tag.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.