Start News Lokales Urlauber und Einheimische machen Black Friday zum Erfolg

Urlauber und Einheimische machen Black Friday zum Erfolg

924
0
TEILEN
© Mallorca-OK

Der Einzelhandel ist mehr als zufrieden mit den Black Friday der vergangenen Woche auf Mallorca. Damit hat das Weihnachtsgeschäft des Einzelhandels auf Mallorca schon einmal mit einem Paukenschlag begonnen. Das Weihnachtsgeschäft für die Händler läuft bis zu den heiligen drei Königen.

Besonders gefragt waren vor allem reduzierte Elektro-Artikel. Viele Einzelhändler haben die Rabatte über mehrere Tage gewährt. So wurde dann auch noch am Samstag und sogar am Montag eine größere Menge Ware umgesetzt als sonst üblich.

Nach dem Weihnachtsgeschäft hoffen die Händler dann auf den Winterschlussverkauf. Die hohen Zahlen der Urlauber auf Mallorca in diesem Jahr, auch in den Wintermonaten, lassen auf ein neues Rekordergebnis schließen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.