Start Magazin TUI Cruises verkündet Namen des achten Schiffes

TUI Cruises verkündet Namen des achten Schiffes

777
0
TEILEN
Foto: © TUI Cruises GmbH

Die deutsche Kreuzfahrtreederei TUI Cruises hat den Namen ihres achten Schiffes bekannt gegeben: Mein Schiff Relax

Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte, welches zugleich das erste in der InTUItion-Klasse ist, verspricht seinen Gästen ein völlig neues „Wohlfühlen erleben“. Es wird sowohl Stammgästen als auch Kreuzfahrtbegeisterten, die zum ersten Mal an Bord gehen, eine noch vielfältigere Reise durch exklusive Genuss- und Entspannungswelten bieten.

Derzeit entsteht das erste Schiff dieser Klasse in der Fincantieri Werft im italienischen Monfalcone und wird den Gästen die Gelegenheit bieten, in architektonisch beeindruckenden Wohlfühloasen zur Entspannung zurückzuziehen und den Genuss auf völlig neue Weise zu erleben.

Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, betont die Bedeutung des Namens dieses Schiffes für die Gäste und erklärt, dass dieses Schiff etwas Besonderes ist. Es verkörpert die Weiterentwicklung dessen, wofür die Neubauten der Mein Schiff Flotte seit fast zehn Jahren stehen.

Die sorgfältige Überlegung und Planung der Entstehung des Schiffes, zusammen mit den neuen Möglichkeiten für die Gäste, haben dazu geführt, dass TUI Cruises entschieden hat, dass der Neuzugang in der Flotte nur den Namen „Mein Schiff Relax“ tragen kann. Dieser Name symbolisiert genau das, was das erste Schiff der InTUItion-Klasse bieten wird – ein völlig neues Wohlfühlerlebnis.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.