Start News Lokales Tote Hose am Ballermann im Winter?

Tote Hose am Ballermann im Winter?

3395
0
TEILEN
Bild: © Mallorca-OK

Noch sind viele Hotels an der Playa de Palma geöffnet, doch in wenigen Wochen geht die Saison zu Ende und dann wird es ruhig am Ballermann.

Nur etwa zwölf der rund 110 Hotels in Arenal sollen in der Nebensaison geöffnet bleiben. Das sind nur etwa zehn Prozent und somit deutlich weniger als in den Vorjahren.

Grund sind Sanierungsarbeiten, die viele Hoteliers diesen Winter durchführen wollen. Das hat Francisco Marín, der Vorsitzende der Hotelvereinigung der Playa de Palma jetzt erklärt. So sollen die Häuser vergrößert und modernisiert und dadurch einer höheren Kategorie zugeteilt werden. Einige Betreiber planen aber die Reformen bis zum Februar abzuschließen, denn dann beginnt die Hochsaison für den Radsporttourismus auf Mallorca.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.