Start News Kultur Zombie-Film wird auf Mallorca gedreht

Zombie-Film wird auf Mallorca gedreht

4800
0
TEILEN
Bild: (c) Wikipedia

Auch Mallorca hat gruselige Ecken. Das wussten wohl auch die Macher des Films „Generation Z“. Teile des Films werden in den kommenden Tagen an mehreren Schauplätzen auf Mallorca gedreht.

Der schottische Schauspieler Dougray Scott steht auf Mallorca für den Zombie-Streifen „Generation Z“ vor der Kamera. Die Dreharbeiten unter der Regie und Steve Barker finden bis zum 29. September unter anderem in der Militärkaserne von Son Busquets in Palma statt. Rund 100 Statisten kommen ebenfalls zum Einsatz.

Gedreht wird darüber hinaus an der Cala Tuent, am Cúber-Stausee im Tramuntana-Gebirge, in der ehemalige Festung Cap Rocat (heute ein Fünf-Sterne-Hotel) sowie im Wald von Formentor. Die Kaserne von Son Busquets war bereits am Dienstag Schauplatz.

Neben Dougray Scott wird in dem Film auch Ian Hainsworth mitspielen. Wann der Film in die Kinos kommt ist noch nicht bekannt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.