Start News Lokales Strand von Morer Vermell bei Alcúdia gesperrt

Strand von Morer Vermell bei Alcúdia gesperrt

243
0
TEILEN
Strand morer vermell

Strand auf Mallorca wegen Wasserverschmutzung gesperrt

Schon am Sonntag mussten die Behörden auf Mallorca einen Strand bei Alcudia sperren. Betroffen ist der Strand Morer Vermell. Beamte der Lokal Polizei hatten Alarm geschlagen weil das Wasser bräunlich gefärbt war.

Es wird vermutet dass der Wind und die Strömungen Wasser aus der Bucht von Polencia herüber getragen hatten. Vor Tagen waren hier die Strände gesperrt worden weil Fäkalien in die Bucht gelangt waren.

Auf Mallorca ist es seit Jahrzehnten nicht unüblich, dass Strände im Sommer wegen Abwassereinleitungen oder zu vielen Bakterien zugemacht werden müssen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.