Start News Interesse an Luxusimmobilien auf Mallorca steigt

Interesse an Luxusimmobilien auf Mallorca steigt

388
0
TEILEN
Villa auf Mallorca

Steigendes Interesse von Luxusimmobilien auf Mallorca & Co

Das allgemeine Immobiliengeschäft auf Mallorca und die Nachbarinseln leidet unter den Folgen der Corona Pandemie. In den vergangenen Monaten wurden deutlich weniger Immobilien verkauft als gewöhnlich. Bis auf 50 Prozent sanken die Umsätze bei Immobilien.

Im Gegensatz dazu steigt der Verkauf von Luxusimmobilien. Demnach kommen die meisten Interessenten aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, sowie aus skandinavischen Ländern.

Dieser Trend steht im Gegensatz zu dem Umsatz des Immobilienmarktes im Allgemeinen: Dort wurde laut dem nationalen Institut für Statistik, im Juli ein Kaufrückgang von 43 Prozent verzeichnet. Besonders beliebt beim Erwerb von Luxusimmobilien ist der Südwesten Mallorcas.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.