Start News Lokales Sonnenschirme- und Liegen stehen an Ostern

Sonnenschirme- und Liegen stehen an Ostern

461
0
TEILEN
Strand Magaluf
Bild: Adobe

Zu Ostern beginnt die Saison in der Gemeinde Calvià auf Mallorca, und zu diesem Anlass werden Sonnenschirme und Liegen aufgestellt sein

Pünktlich zu Ostern und dem Start der Hauptsaison sollen Sonnenschirme und Liegestühle an den Stränden der Gemeinde Calvià aufgestellt werden.

Obwohl Bürgermeister Juan Antonio Amengual erklärt hat, dass noch einige administrative Hindernisse zu überwinden sind, wird alles unternommen, um sicherzustellen, dass die Strände rechtzeitig für den ersten Ansturm von Urlaubern bereit sind.

Auch in Manacor beginnen die Vorbereitungen bereits, aber dort wird das Strandmobiliar schrittweise im April aufgebaut, so dass Anfang Mai alles bereit ist, einschließlich Schirme, Liegen und Kioske. Zu diesem Zeitpunkt sind auch die Rettungsschwimmer im Dienst.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.