Start Promi Schrecksekunde für Königin Sofia

Schrecksekunde für Königin Sofia

1335
0
TEILEN

Vorgestern Vormittag waren die Enkelkinder der Monarchin wie gewohnt in diesen Tagen im Wassersportclub von Calanova auf Mallorca, wo sie das Segeln lernen.

Parallel dazu besuchte Königin Sofia, wie spanische Medien heute zeigen, den Wochenmarkt von Artá. Zu einem kleinen Zwischenfall kam es, als sich Enkelin Irene in dem Sportclub den Fuß verletzte und in die Notaufnahme des Krankenhauses Son Llàtzer auf Mallorca gebracht werden musste.

Hierhin begleitete sie ihre Großmutter, die dabei um ein Haar Richter José Castro getroffen hätte, der sich zeitgleich in dem Hospital aufhielt. Er ist derjenige, der den Korruptionsfall um Infantin Cristina, die Tochter von Königin Sofia und deren Mann Iñaki Urdangarin untersucht.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.