Start News Lokales Schon wieder ertrinkt eine Urlauberin auf Mallorca

Schon wieder ertrinkt eine Urlauberin auf Mallorca

836
0
TEILEN
Rettungsschwimmer

Urlauberin bei Badeunfall gestorben – Der tödliche Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag im Süden Mallorcas

Erneut hat sich auf Mallorca ein tragischer Badeunfall ereignet. Eine 78-jährige Touristin aus Frankreich ertrank am Strand Es Coto, der sich im Süden der Insel befindet und ganz in der Nähe von Es Trenc liegt. Es Coto gehört zur Gemeinde Ses Salines.

Laut spanischen Medien ereignete sich dieser Vorfall am Mittwoch kurz nach 14 Uhr. Die Rettungsschwimmer entdeckten die leblose Frau im Wasser und zogen sie an Land, um sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen zu beginnen. Verstärkung aus Campos wurde ebenfalls hinzugezogen, und weitere Rettungsschwimmer eilten herbei, um erste Hilfe zu leisten.

Als jedoch die örtliche Polizei und zwei Krankenwagen am Unfallort ankamen, konnten sie nur noch den Tod der Frau feststellen. Gerade einmal 24 Stunden zuvor hatte sich der letzte tödliche Badeunfall auf Mallorca ereignet. Am Dienstagmorgen war ein deutscher Tourist beim Schwimmen an der Cala Anguila in der Nähe von Porto Cristo im Osten der Insel verstorben. Die Rettungsschwimmer hatten ihren Dienst noch nicht aufgenommen, als der ebenfalls 78-jährige Mann nach dem Schwimmen aus dem Wasser kam und auf dem Sand zusammenbrach. Berichten zufolge litt der Mann an einer Herzerkrankung.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.