Start News Lokales Schon wieder ein toter Radfahrer auf Mallorca

Schon wieder ein toter Radfahrer auf Mallorca

1090
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Am Dienstagmittag verunglückte schon wieder ein Radfahrer auf Mallorca tödlich. Der 65-jährige Radsportler aus der Schweiz war mit einer Gruppe unterwegs, als er aufgrund gesundheitlicher Probleme vom Rad stieg und unmittelbar darauf tot zusammenbrach.

Fremdverschulden ist in diesem Fall auszuschließen.

Gegen 15 Uhr erlitt ein 40-jähriger schwedischer Radfahrer bei einem Unfall auf der Ma-10, der Panoramastrecke in der Serra de Tramuntana, schwere Verletzungen, als er beim Versuch, ein Auto zu überholen, stürzte. Der Radsportler war bergab unterwegs und befand sich im Überholvorgang, als ihm ein Bus entgegenkam.

In den vergangenen fünf Tagen sind auf Mallorca drei Radfahrer ums Leben gekommen. Ein Deutscher war am Donnerstag (24.4.) bei Betlem auf die Fahrbahn gestürzt und seinen Verletzungen erlegen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.