Start Promi Robbie Williams entschuldigt sich für Landsmänner auf Mallorca

Robbie Williams entschuldigt sich für Landsmänner auf Mallorca

1359
0
TEILEN
© Mallorca-OK

Der Sänger Robbie Williams entschuldigt sich in einem Video für das Benehmen seiner Landsmänner in den spanischen Touristengebieten, darunter auch Mallorca. Das Statement wurde im Rahmen einer neuen Werbekampagne für die Kaffeemarke Nespresso aufgenommen, der 39-Jährige betont in dem Video mit ironischem Unterton, dass es ihm leid täte, dass die Briten die Strände Spaniens wörtlich überfallen.

Robbie Williams ist bekennender Spanien Fan und auch auf Mallorca ein nicht selten gesehener Gast, im Jahr 2010 verbrachte er in Deià sogar seine Flitterwochen, die übrigens einige Tage vor der Hochzeit stattfanden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.