Start News Lokales Regengebiet kommt auf Mallorca zu

Regengebiet kommt auf Mallorca zu

477
0
TEILEN
Regen Mallorca

Wetteraussichten: Ein Regengebiet nähert sich der Insel – An diesem Tag wird es auf Mallorca stark regnen

In den nächsten Tagen wird das Wetter auf Mallorca deutlich schlechter. Bereits am Freitag wird laut der Vorhersage von Aemet lokal Regen erwartet, wenn auch noch nicht in großen Mengen. Jedoch wird ein kräftiger Südwestwind wehen, der hohe Wellen im Meer verursacht. Am Samstag wird es stellenweise sogar stark regnen.

Auch am Sonntag und Montag ist mit Regen auf Mallorca zu rechnen. Allerdings wird die Sonne zwischendurch wieder hervorkommen. Die Tageshöchsttemperaturen sinken jedoch bei anhaltend steifem bis stürmischem Wind auf nur noch 16 Grad. Eine längere Phase mit schönem Wetter ist bisher nicht in Aussicht.

Für den heutigen Donnerstag ist noch freundliches Wetter angesagt. Die Tageshöchsttemperaturen werden bei 19 Grad liegen. Gegen Abend drückt es sich dann aber schon nach und nach ein und der Himmel Witt bewölkt sein.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.