Start News Lokales Regen und Schmuddel-Wetter auf Mallorca

Regen und Schmuddel-Wetter auf Mallorca

4040
0
TEILEN
Bild: (c) Mallorca-OK

Das Wetter heute am Sonntag auf Mallorca macht seinen Namen keine Ehre. Bei Regenschauer und vielen Wolken wird das Quecksilber heute die 24 Grad nicht überschreiten. Heute Morgen hat es im Norden und Nordwesten der Insel stark geregnet. Der spanische Wetterdienst AEMET hatte hier eine Wetterwarnung der Stufe GELB herausgeben. Die Wetterwarnung ist inzwischen aufgehoben worden.

Seit Mittag wird es etwas freundlicher und der Himmel über der Insel klart nach und nach auf. Die wichtigste Frage für alle Mallorca-Urlauber: Wie wird das Wetter denn Morgen? Die Temperaturen steigen tagsüber nur noch auf 24 Grad, nachts werden Tiefstwerte zwischen 14 und 18 Grad erwartet. Der Wind weht schwach aus dem Norden. Dabei wird es heiter bis wolkig sein.

Auch in den kommenden Tagen setzt sich der Wettertrend so fort. Die Temperaturen steigen nach und nach weiter an, werden aber die 28 Grad nicht überschreiten.

Die Wassertemperaturen des Mittelmeeres sind immer noch sehr angenehm und laden an die Strände der Insel ein.

Hier ein paar ausgewählte Strände Mallorcas und die aktuellen Wassertemperaturen.

Playa de Palma 28°C Colonia de Sant Jordi / EesDolç 27°C
Cala Major 26°C Magalluf 25°C
Cala Santa Ponça 26°C Sant Elm 25°C
Puerto de Sóller 27°C Sa Calobra 26°C
CalaBarques 27°C Cala Formentor 28°C
Alcúdia 28°C Pollença / Llenaire 27°C
Playa de Muro 28°C C’AnPicafort 28°C
CalaMesquida 26°C CalaAgulla 26°C
CalaMillor 27°C Sa Coma 27°C
CalaEstany 27°C S’Illot / CalaMoreira 27°C
CalaMarçal 27°C CalaSantanyí 28°C

 

Auch wenn das Wetter mal nicht zum Baden an den Stränden Mallorcas einlädt gibt es viele interessante Dinge auf Mallorca zu entdecken.

Hier haben wir ein paar Tipps für Euch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.