Start Promi Rafael Nadal wurde ausgezeichnet

Rafael Nadal wurde ausgezeichnet

1574
0
TEILEN
Foto: (c) CC BY 2.0 Valentina Alemanno - Wikipedia

Rafael Nadal wurde gestern von Mallorcas Inselrat ausgezeichnet. Der Tennisprofi aus Manacor wurde mit dem Award „Hijo Predilecto de la Isla“, bedacht, was soviel heißt wie „Lieblingssohn der Insel“. Die Behörden wollen Nadal so nicht nur für seine sportlichen Erfolge ehren, sondern auch wegen seiner großen Menschlichkeit und wegen der Werte, die er vermittelt.

Überreicht wurde dem Sportler die Auszeichnung am Nachmittag im Regierungssitz in Palma von der Inselratsvorsitzenden Maria Salom. Aber auch andere Balearenpolitiker sind anwesend gewesen, allen voran Premier José Ramón Bauzá, Parlamentspräsidentin Margalida Duran und Palmas Bürgermeister Mateo Isern.

Für Nadal ist es nicht der erste Preis abseits des Tennisplatzes, er hat zum Beispiel auch den Prinz-von-Asturien Preis sowie den Laureus-Award gewonnen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.