Start News Rafael Nadal will sich entspannen

Rafael Nadal will sich entspannen

1382
0
TEILEN

Nach dem verkorksten Turnier in Wimbledon und dem Verlust des ersten Platzes in der Tennisweltrangliste will sich der Tennisstar Rafael Nadal in diesem Sommer erst mal auf Ibiza erholen.

Gegenüber spanischen Medien sagte Rafa, dass er sich so von der letzten Saison erholen möchte, die Zeit mit Freunden genießen und Kräfte für die nächsten Spiele sammeln werde. Der ehemalige Weltranglistenerste musste seinen Titel am Sonntag an den Serben Novak Djokovic abgeben. Er siegte im Finale in Wimbledon in fünf Sätzen gegen Roger Federer.

Nach seiner Sommerpause auf Ibiza will Rafael Nadal wieder gestärkt auf den Rasen zurückkehren und den Thron des weltbesten Tennisspielers wiedererobern.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.