Start News Immobilienpreise um 28 Prozent gesunken

Immobilienpreise um 28 Prozent gesunken

1351
0
TEILEN

Die Balearen und die Kanaren sind die Regionen in Spanien, wo die Immobilienpreise seit Beginn der Wirtschaftskrise am stärksten gefallen sind. Bis zu 28 Prozent haben die Immobilienpreise auf Mallorca und den Nachbarinsel seit 2008 verloren.

Doch es gibt auch positive Zeichen. Nirgendwo in Spanien als auf den Balearen ziehen die Preise schon wieder deutlich an. Allein im Juni konnte man einen Preisanstieg von 2,2 Prozent verzeichnen. Das liegt deutlich über dem spanischen Durchschnitt.

Im Jahr 2007, kurz vor Beginn der Wirtschaftskrise waren die Immobilienpreise auf einem Höchst-Niveau.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.