Start News Lokales Python in Müllcontainer auf Mallorca entdeckt

Python in Müllcontainer auf Mallorca entdeckt

1674
0
TEILEN
Bild: © Mallorca-OK |Thomas Abraham

Mitarbeiter der Stadtwerke Emaya sind gestern beim Leeren der Müllcontainer in Palmas Viertel Can Pastilla auf einen verdächtigen Karton gestoßen. Beim Öffnen stellte sich heraus, dass sich darin eine Python befand.

Die Arbeiter verständigten sofort die Polizei und das Palma Aquarium, das einen Spezialisten schickte. Die drei Meter lange Riesenschlange war zum Zeitpunkt des Fundes bereits tot, zur weiteren Untersuchung wurde sie in eine Einrichtung der balearischen Tierschutzorganisation Cofib gebracht. Dort stellte sich heraus, dass es sich um eine unter Artenschutz stehende Python handelte.

Wie sie in den Müllcontainer gelangt ist, ist noch nicht geklärt. Es wird jedoch vermutet, dass der Besitzer die bereits tote Schlange hier entsorgt hat. Das Tier wies keine äußerlichen Verletzungen auf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.