Start News Lokales Palmas Parkhäuser gehören zu den teuersten in Spanien

Palmas Parkhäuser gehören zu den teuersten in Spanien

1464
0
TEILEN

Wer sein Auto schon einmal in einem von Palma de Mallorcas Parkhäusern geparkt hat, der wird bemerkt haben, dass das gar nicht so günstig ist. Das hat jetzt auch eine spanienweite Studie der Applikation „wazypark“ bestätigt.

Im Durchschnitt zahlt jeder Autofahrer in der Inselhauptstadt 2,37 Euro pro Stunde fürs Parken. Damit gehören Palma de Mallorcas Parkhäuser zu den teuersten in ganz Spanien und belegen den fünften Platz. Noch teurer parkt man nur in Barcelona , dort zahlen Autofahrer durchschnittlich 3,13 Euro pro Stunde, gefolgt von Madrid , Valencia und Córdoba.

Für die Studie haben die Entwickler von „wazypark“ die Preise von mehr als 2.000 Parkhäusern spanienweit verglichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.