Start News Lokales Zwei Verletzte bei Motorradunfall auf Mallorca

Zwei Verletzte bei Motorradunfall auf Mallorca

773
0
TEILEN

Heute früh wurden bei einem Motorradunfall zwei Personen verletzt. Der Motorradfahrer und seine 20-jährige Beifahrerin waren gegen 6.30 Uhr auf der Landstraße Ma-15 zwischen Palma und Manacor unterwegs, als der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Er zog sich bei dem Sturz zahlreiche Prellungen am ganzen Körper zu. Noch schlimmer traf es die 20 Jahre alte Beifahrerin, die zum Zeitpunkt des Unfalls keinen Helm getragen haben soll. Sie wurde schwer am Kopf verletzt. Der alarmierte Rettungsdienst lieferte die Opfer in Palma de Mallorcas Landeskrankenhaus Son Espases ein.

Die Unfallursache ist noch nicht bekannt, weitere Fahrzeuge sollen aber nicht involviert gewesen sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.