Start News Lokales Positive Bilanz bei Palma de Mallorcas Stadtbussen

Positive Bilanz bei Palma de Mallorcas Stadtbussen

1411
0
TEILEN
Bus in Palma de Mallorca Foto: (c) Mallorca-OK

Von Januar bis Juli dieses Jahres hat das Verkehrsunternehmen EMT fast 22,5 Millionen Passagiere in seinen Fahrzeugen transportiert, knapp 190.000 mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

Jetzt hat der EMT-Vorsitzende Gabriel Vallejo erklärt, dass im Monat Juli die Passagierzahlen auf allen Buslinien zugenommen haben, am beliebtesten allerdings waren die Nummer 2 durch die Altstadt, die Nummer 1 zwischen Flughafen und Innenstadt sowie die Nummer 25 zwischen der Playa de Palma und dem Zentrum. Und natürlich sind mit den Passagierzahlen auch die Einnahmen für Palma de Mallorcas städtisches Verkehrsunternehmen gestiegen, im Vergleich zum Vorjahr um knapp fünf Prozent.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.