Start News Lokales Mann auf Mallorca bei Balkonsturz gestorben

Mann auf Mallorca bei Balkonsturz gestorben

1192
0
TEILEN

Es handelt sich dabei um einen 97 Jahre alten Rentner. Er war gestern in einem Altenheim in Can Pastilla auf Mallorca vom zweiten Stockwerk in die Tiefe gestürzt.

Auch die alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr tun, um das Leben des Mannes zu retten, er verstarb noch an der Unglücksstelle. Die Polizei hat die Untersuchungen sofort aufgenommen.

Noch ist unklar, warum der Mann vom Balkon fiel. Die Ermittler schließen aber einen Selbstmord des 97-Jährigen aus und vermuten, dass es sich bei dem Sturz um einen Unfall handelte.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.