Start News Lokales 70-Jähriger auf Mallorca ertrunken

70-Jähriger auf Mallorca ertrunken

1579
0
TEILEN

Das Unglück hat sich gestern Abend im Meer vor Santa Ponsa in der Gemeinde Calviá ereignet. Dort zogen die Einsatzkräfte den leblosen Körper eines Mannes an Land und begannen umgehend mit den Wiederbelebungsmaßnahmen.

Allerdings ohne Erfolg: Die Sanitäter konnten nur noch den Tod des 70-Jährigen feststellen. Woran er verstarb, wird derzeit geklärt.

Trotz der hohen Anzahl an Rettungsschwimmern an Mallorcas Stränden, kommt es im Sommer immer wieder zu solchen Badeunfällen. Laut Experten ist oftmals Leichtsinn die Ursache. Viele überschätzen ihre Kräfte, schwimmen zu weit raus oder geraten in eine starke Unterströmung.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.